Ormojet Inkjet Outdoor

Produktinformation

Tinten der Serien ORMOJET INKJET OUTDOOR wurden zur Verwendung in INKJET Druckern speziell zur Nutzung im Außenbereich entwickelt. Sie wurden erfolgreich mit Druckköpfen der Fa. Epson erprobt. Wir bieten für die unterschiedlichen Druckköpfe angepasste Versionen an.

Die Tinten der ORMOJET INKJET OUTDOOR Serie sind Pigment basierte Hybridtinten die für alle gängigen Druckköpfe entwickelt wurde. Die in der Tinte enthalten Pigmente sind speziell für den Außenbereich ausgelegt und deswegen können wir bei dieser Tinte eine Lichtechtheit für 50 Jahre garantieren.

Die Tinte ist für den Druck auf glatten nicht saugenden Oberflächen konzipiert.

Anwendungsbereich der ORMOJET INKJET OUTDOOR sind hauptsächlich großformatige Plotter, die auf Druckköpfen der Fa. Epson oder kompatiblen Druckköpfen basieren. Anwendungsbeispiele sind der Druck auf Photovoltaik Einheiten, Edelstahl- und Glasfassaden und Kirchenfenster.

Produktdetails

Chemische Charakterisierung:
Hybridtinte, Einfärbung durch Pigmente

Auftragstechnik:
Druck mit Inkjet

Härtung:
In vielen Anwendungsfällen ist eine explizite Härtung nicht notwendig. Falls notwendig, kann eine thermische Härtung bei Temperaturen bis zu 180°C durchgeführt werden.

Bevorzugte Substrate:
Die Tinten der Outdoor Serie  sind speziell zum Druck auf glatten, nicht saugfähige Substrate für den Außenbereich geeignet.

Verfügbare Farben:
Cyan, Magenta, Yellow, Black, White

WEITERE ORMOJET-PRODUKTE

ORMOJET INKJET Serie 6.797 für den Digitaldruck

ORMOJET INKJET Serie 6.797

OMROJET INKJET Serie 7.0025 für Digitaldruck

ORMOJET INKJET Serie 7.0025

ORMOJET INKJET Serie 9.4302 für den Digitaldruck

ORMOJET INKJET Serie 9.4302